Polizei

Lehnin: Hungriger Einbrecher

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin, Kurfürstenstraße; Tatzeit: Montag, 23.11.2020, 23:36 Uhr

Zeugen bemerkten, wie eine männliche Person sich in der Kurfürstenstraße gewaltsam Zutritt in ein Fachgeschäft verschaffte und riefen die Polizei. Bis zum Eintreffen des Funkstreifens am Tatort hatte der Täter bereits diverse Lebensmittel im Geschäft verzehrt und scheinbar seinen Hunger gestillt. Da er auf die Beamten nicht reagierte und teilnahmslos wirkte, wurde ein Notarzt angefordert. Da jedoch keine medizinische Notwendigkeit für eine Inobhutnahme vorlag, wurde der Beschuldigte zur Verhinderung weiterer Taten ins Gewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen zur Sache übernimmt nun die Kriminalpolizei.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 1329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: