Halloween! Monster im Wald

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Verkleidet als Hexe, Monster, Skelett oder als eine andere gruselige Gestalt von Tür zu Tür gehen und Süßes oder Saures einfordern, sollte dieses Jahr auf Grund der Ansteckungsgefahr vermieden werden. So sagen es die Experten. Eine andere Möglichkeit wäre – und das nicht nur an Halloween -, mit den Kindern im Wald nach Monstern zu suchen.

Ist natürlich vom Wetter abhängig (oder auch nicht) und sollte am Tage stattfinden. Es macht bestimmt auch viel Spaß und regt die Phantasie der kleinen Geister an. Zur Belohnung gibt es für jedes erkannte Monster Beifall und Süßes.

Ich habe mich schon mal (ohne Süßes) auf die Suche begeben und einige Gestalten zur Auswahl entdeckt. In diesem Sinne viel Spass und gutes Gelingen.

Visits: 678

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: