Polizei

Borkheide: Aufbruch von Container

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide; Tatzeitraum: Mittwoch, 26.08.2020, 17:00 Uhr-Donnerstag, 27.08.2020, 08:00 Uhr

Der Hausmeister einer Firma teilte der Polizei mit, dass zwei Container, welche sich auf dem Firmengelände befinden, aufgebrochen worden sind. Unbekannte Täter entfernten dabei erst die Vorhängeschlösser und gelangten so in die Container. Nach ersten Erkenntnissen wurden aus den Containern keine Gegenstände entwendet. Der Schaden beträgt ca. 20 Euro für die entwendeten Vorhängeschlösser, die durch die Täter entwendet wurden. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.