Schmerzke: Einbruchsdiebstahl

Schmerzke, Rietzer Straße; Tatzeitraum: Sonntag, 16.08.2020, 19:30 Uhr-Montag, 17.08.2020, 09:53 Uhr

Anzeigen zum Anklicken
KLICK AUF DAS PLAKAT!

Der Geschädigte teilte der Polizei mit, dass in seinen Bungalow eingebrochen wurde. Der unbekannte Täter gelangte durch das gewaltsame Öffnen der Eingangstür in den Bungalow. Aus diesem wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Während der Tatortarbeit wurden die Polizeibeamten zu einem weiteren Bungalow gerufen. Auch hier gelangte der unbekannte Täter durch das gewaltsame Öffnen der Eingangstür in den Bungalow. Nach Angaben des Geschädigten wurde ein Sonnenschirm entwendet. Angaben zu dem entstandenen Gesamtschaden konnte noch nicht abschließend festgestellt werden, da die abschließenden Auflistungen wird durch den Geschädigten nachgereicht. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen weiter.

(Pressemitteilung der Polizei)

Aufrufe: 21