Polizei

Kloster Lehnin: Verkehrsunfall mit Katze

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin, Belziger Chaussee; Ereigniszeit: Montag, 17.08.2020, 07:50 Uhr

Der Fahrer eines PKW Suzuki befuhr die Belziger Chaussee in Richtung Bad Belzig als plötzlich eine Katze die Fahrbahn querte. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung kam das Fahrzeug nicht rechtzeitig zum Stehen und kollidierte mit der Katze. Die Katze wurde durch ein zufällig vorbeikommenden weiteren PKW-Fahrer zum ortsansässigen Tierarzt zur Behandlung verbracht. Über die Art und Schwere der Verletzungen der Katze ist nichts bekannt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Nach erfolgter Unfallaufnahme konnte der Fahrer des PKW Suzuki selbstständig fortsetzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 925

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: