Fichtenwalde: Freie Plätze in der Musikschule! Jetzt anmelden!

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Fichtenwalde. Die Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark bereitet das neue Schuljahr vor. Denn schon am kommenden Montag, dem 10. August 2020, geht die Schule wieder los, und es gibt noch freie Plätze in den Fächern Klavier und Gesang in Fichtenwalde. Der Unterricht findet sowohl in der Grundschule als auch im Hans-Grade-Haus statt.

Anmeldungen und Infos unter www.kms-pm.de oder telefonisch unter 033203/80370 (Sekretariat Kleinmachnow) und 03327/570972 (dienstags in Werder)

(Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark)

Views: 236

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: