Polizei

Schmerzke: Einbruch in Schuppen

Schmerzke, Riezter Straße; Tatzeitraum: Samstag, 04.07.2020, 08:00 Uhr-Sonntag, 12.07.2020, 12:00 Uhr

Der Geschädigte teilte der Polizei mit, dass in seinen Schuppen eingebrochen wurde. Dieser befindet sich neben einer Laube sich auf seinem Gartengrundstück in der Rietzer Straße. Unbekannte Täter öffneten auf unbekannter Weise das Vorhängeschloss des Schuppens. Aus diesem entwendeten sie Werkzeuge. Der Geschädigte gab an, dass ihm dadurch ein Schaden von über 500 Euro entstanden sei. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: