Polizei

Linthe: Ladendiebstahl

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Linthe, Westfalenstraße; Tatzeit: Montag, 06.07.2020, 00:35 Uhr

Der Inhaber der Tankstelle stellte bei der Überprüfung der Videoaufzeichnung von der Nacht fest, dass zwei männliche Personen den Verkaufsraum betreten haben. Der eine Täter begab sich in den Kassenraum und entwendete Süßigkeiten, der andere Täter ging zu einem Regal und entwendete Autopflegemittel. Die Diebe konnten unerkannt flüchten. Die Videoaufzeichnungen wurden durch den Inhaber gesichert und an die Polizei übergeben. Der genaue Schaden steht zurzeit noch nicht fest. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen weiter.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.