Anders schöne Konfirmation in Brück an Pfingstsonntag gefeiert

Brück. Nichts war wie geplant! Den “Leib Christi” bekamen sie mit einer Silberzange überreicht! Die Gäste stark reduziert. Mundschutz überall statt Lippenstift! Aber die Gegenwart Gottes war zu spüren, als die drei Konfirmanden ihre Knie beugten um gläubig den Segen des Herrn zu empfangen.

Drei Konfirmanden hatten sich im Pfarrbereich Brück entschieden, ihre Konfirmation nicht zu verschieben. Sie feierten einen berührenden Gottesdienst im Kreise ihrer Lieben. Pünktlich zu Pfingsten konnten alle den Festtag im Kreise der Familie feiern. Es war anders schön! So der Herr will und wir leben, wollen wir nun die Konfirmation der restlichen vier Konfirmanden Himmelfahrt 2021 feiern.

Anzeigen

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Aufrufe: 69