Polizei

Gömnigk: Kripo sucht dringend Unfallzeugen!

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Gömnigk; Eisenbahnstraße; Tatzeit: 18.04.2020; 17.00 Uhr

Aktuell sucht die Kriminalpolizei Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, dem 18. April in Gömnigk ereignet hatte.

Ein Elfjähriger hatte gegen 17.00 Uhr die Eisenbahnstraße mit seinem Rad befahren, als er plötzlich von einem Motorradlenker überholt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen musste der Unbekannte auf Grund eines entgegenkommenden Fahrzeuges wieder einscheren. Dabei soll der seitliche Abstand zu dem Kind zu gering gewesen sein. Der Junge wurde wohl abgedrängt und kam zu Fall.

Während der Motorradfahrer seine Tour unvermindert fortsetzte, hielt ein anderer Pkw-Lenker an und kümmerte sich um das leichtverletzte Kind.

Die Kindesmutter erstattete später Anzeige über die Internetwache.

Im Rahmen der Ermittlungen zur fahrlässigen Körperverletzung und zum unerlaubten Entfernen vom Unfallort fragt die Kripo nun:

Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann genauere Angaben zum Hergang machen?

Insbesondere der hilfreiche Autofahrer, der sich um den Jungen kümmerte, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg unter der 03381/ 560-0 zu melden.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 864

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: