Friedensglockenspenden

Online: “Pferdefriedensglockentreck – Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft” (Vortrag)

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Manschnow, Golzow und Berlin waren die ausgemachten Vortragsorte in dieser Woche. Nun ist alles anders gekommen. So wollen wir so Gott will und wir leben die Vorträge per Telko machen. Bitte 030/5 67 95 800 wählen und Meeting-ID: 469 514 6224# eingeben. Passwort: 506288

Oder per Internet und dann mit Video einfach hier klicken: https://zoom.us/j/4695146224?pwd=RUFTL2hCOUJBeVhzUHFxSDM4c3haUT09. Dann kann man auch die Bilder und Karten sehen.

Inhaltlich geht es im Vortrag um den Treck nach Nowgorod 2018, den diesjährigen Treck von Hamburg nach Marienfließ Prignitz im August 2020; den Friedensglockenguss am 6.6.20 und dem Pferdefriedensglockentreck nach Jerusalem 2025 zum 80. Jahrestag des Endes des 2. Weltkrieges.

Dabei wird auch die Spendenaktion 500*5=5000 vorgestellt. Neben dem MilitärSchrott zum einschmelzen brauchen wir auch ein wenig Geld für den Glockenguss der Friedensglocke. Da hat uns die Evangelische Bank einen Fördertopf aufgestellt, wo wir für jeden Spender, der mindestens 5 Euro spendet einmalig 5 Euro geschenkt bekommen: https://www.zusammen-gutes-tun.de/friedensglockenguss  Da suchen wir nun 500 Leute die uns mindestens 5 Euro spenden und können so den Einsatz verdoppeln. Das Risiko ist nur, dass alle Spenden zurückgehen, wenn wir die 5000 Euro nicht erreichen.

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Visits: 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: