Brück hilft

Brück: Bürgerversammlung nach Coronaart

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Am Donnerstag 26.3.20 um 15.00 Uhr gibt es im Planestädtchen eine Bürgerversammlung nach Coronaart: per Telefonkonferenz – “Brück hilft 2.0” lädt ein.

Bürgermeister Matthias Schimanowski, Amtsdirektor Marko Köhler und Pfarrer Helmut Kautz werden bei der Bürgerversammlung dabei sein. Es wird Informationen zum Stand der lokalen Massnahmen geben. Über den Stand der Aktivitäten von “Brück hilft 2.0” wird informiert. Alle Fragen können gestellt werden. Wir können uns alle mal wieder wahrnehmen und kommen zusammen ohne uns zu berühren.

Die Idee ist nach dem Gottesdienst per Telefonkonferenz geboren worden. Dort wurde offenbar, dass die Telefonkonferenz ein Medium für alle Generationen ist.

Bitte am Donnerstag 26.3.20 um 15.00 Uhr 030/5 67 95 800 wählen und Meeting-ID: 469 514 6224# eingeben und dann noch einmal # drücken.

Oder per Internet und dann mit Video einfach hier klicken: https://zoom.us/j/4695146224?pwd=RUFTL2hCOUJBeVhzUHFxSDM4c3haUT09

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Visits: 77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: