Brück: Bürgerversammlung nach Coronaart

Brück. Am Donnerstag 26.3.20 um 15.00 Uhr gibt es im Planestädtchen eine Bürgerversammlung nach Coronaart: per Telefonkonferenz – “Brück hilft 2.0” lädt ein.

Bürgermeister Matthias Schimanowski, Amtsdirektor Marko Köhler und Pfarrer Helmut Kautz werden bei der Bürgerversammlung dabei sein. Es wird Informationen zum Stand der lokalen Massnahmen geben. Über den Stand der Aktivitäten von “Brück hilft 2.0” wird informiert. Alle Fragen können gestellt werden. Wir können uns alle mal wieder wahrnehmen und kommen zusammen ohne uns zu berühren.

Anzeigen

Die Idee ist nach dem Gottesdienst per Telefonkonferenz geboren worden. Dort wurde offenbar, dass die Telefonkonferenz ein Medium für alle Generationen ist.

Bitte am Donnerstag 26.3.20 um 15.00 Uhr 030/5 67 95 800 wählen und Meeting-ID: 469 514 6224# eingeben und dann noch einmal # drücken.

Oder per Internet und dann mit Video einfach hier klicken: https://zoom.us/j/4695146224?pwd=RUFTL2hCOUJBeVhzUHFxSDM4c3haUT09

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Aufrufe: 69