Polizei

Borkheide: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis gefahren

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide, Karl-Marx-Straße; Tatzeit: Dienstag, 17.03.2020, 20:10 Uhr

Polizeibeamte stoppten am Dienstagabend einen 55-jährigen PKW-Fahrer, welcher die Karl-Marx-Straße in Borkheide befuhr. Im Zuge der Kontrollmaßnahmen wurde bekannt, dass der Fahrer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus stellten die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Ein Test ergab einen Wert von 0,71‰. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Anschließend musste sich der Betroffene in einer Polizeidienststelle einem weiteren, gerichtsverwertbaren Alkoholtest unterziehen. Ihn erwarten nunmehr ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eine Bußgeldanzeige wegen des alkoholisierten Fahrens.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 324

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: