Rexgranit, Brück, Marcus Mattes

Messestandort Brück

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Die Berliner Messe GmbH muss keine Konkurrenz befürchten, dennoch ist auch Brück Messestandort, zumindest für zwei Tage Ende März. Dann findet im Gewerbegebiet Brück am 27. und 28. März die Hausmesse der Firma Rexgranit statt.

Im Gregor-von-Brück-Ring 5 können dann die Fachbesucher die Produktpalette der Firma in Augenschein nehmen.

Rexgranit, Brück, Marcus Mattes
Marcus Mattes in seinem Unternehmen Rexgranit

“Im Focus stehen diesmal 10 mm und 8 mm dünne und leichte Unmaßtafeln für großformatige Boden- und Wandbeläge. Für den exklusiven Innenbereich und Küchenarbeitsplatten werden neue brasilianische Quarzite und Granite vorgestellt. Die dekorativen Krustenplatten in blauen und bunten Natursteinen von Rexgranit eignen sich besonders für die Gestaltung im Außenbereich”, lädt Firmeninhaber Marcus Mattes ein.

Der Brücker Unternehmer lockt gleichzeitig mit einem Winterschlussverkauf mit Nachlässen von bis zu 35 Prozent. Mitaussteller sind die Firmen Lithofin, KGS und Cosentino.

Mattes hat vor kurzem mit seinen Plänen, auf dem Betriebsgelände ein Windrad zu errichten und dadurch seinen Eigenenergiebedarf zu decken, für Widerspruch in der Stadt gesorgt. Er ist Mitglied der Vollversammlung der IHK. Der rührige Unternehmer hat vor wenigen Wochen alle Kinder der Region zu einer Filmvorführung ins Hofgartenkino in Bad Belzig eingeladen. “So kann ich etwas wiedergeben”, sagte er nach der gut besuchten Vorführung.

Kontakt: Rexgranit GmbH, Gregor-von-Brück-Ring 5, 14822 Brück,Tel. 033844 547-0
info@rexgranit.de

(ako)

Visits: 288

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: