Lehnin: Buntgemischter Indoor Flohmarkt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin. Am Sonntag, dem 23.Februar 2020 kann von 9 bis 15 Uhr wieder in Lehnin gestöbert und gefeilscht werden. Auf über 300 qm Fläche sind in der ehemaligen Gaststätte Klosterhof in der Friedensstraße 21 alle möglichen Gebrauchtwaren im Angebot. Das reicht von Büchern über Kleidung für Groß und Klein, Spielzeug, Osterschmuck bis zu Stühlen und Gläsern.

Noch ein Hinweis: Die Friedensstraße ist derzeit für PKW’s gesperrt. Ausreichend Parkplätze stehen jedoch am Busbahnhof zur Verfügung, von dort aus sind es dann noch 250 Meter zu Fuß.

(Sandra Leue)

Views: 364

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: