Stammtischtreffen in Brück: Tourismus als Wirtschaftskraft in unserer Region

Brück. Zu seinem nächsten Stammtischtreffen lädt der Gewerbe- und Wirtschaftsförderverein Brück e. V. alle Mitglieder sowie interessierten Unternehmer und Bürger ein zum Thema:
Tourismus als Wirtschaftskraft in unserer Region.

Wir freuen uns, dass als Diskussionspartner Herr Andreas Koska (Vorsitzender des Tourismusvereins Zauche Fläming e. V.) gewonnen werden konnte. Mit ihm wollen wir mögliche Synergien des Tourismus als Wirtschaftsfaktor in unserer Region und die Chancen für Unternehmer im ländlichen Raum diskutieren.

Darüber hinaus wird über aktuelle Entwicklungen im Amt Brück informiert und es besteht die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit den Vereinsmitgliedern und interessierten Unternehmern und Bürgern aus dem Amtsbereich Brück.

Bitte beachten Sie auch den Artikel des Tourismusvereins Zauche Fläming e.V.

(Pressemitteilung des Gewerbe- und Wirtschaftsfördervereins Brück)

Steckbrief zum Stammtischtreffen:

Tourismus als Wirtschaftskraft in unserer Region

Datum: Mittwoch, 26.02.2020
Beginn: 19.30Uhr
Ort: Gaststätte Stadtmitte (Inh. Uwe Borgmann) in Brück

Visits: 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: