Grebs: Landbäckerei Kirstein aus Rädel folgt auf Bäckerei Schmidt

Grebs. Zum Jahresende hat nach fast 125 Jhren die Bäckerei Schmidt in Grebs geschlossen. Inhaberin Marion Koloska sah keinen Ausweg mehr (siehe MAZ-Artikel). Von dem Aus sind auch sechs Angestellte betroffen. Doch  jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer für den Verkauf von Brot, Brötchen und Kuchen zwischen Lehnin und Brandenburg a.d.H.:

Auf Facebook gab die Landbäckerei Kirstein aus Rädel jetzt bekannt:

Anzeigen

Die Bäckerei Schmidt in Grebs schließt ihre Türen…

…und wir haben die Ehre sie in unserem Namen wieder öffnen zu dürfen!

Ab Freitag, den 03.01.2020 öffnen wir den Laden in der Görnseestraße 19, 14797 Kloster Lehnin erst einmal zu den selben Zeiten wie vorher.
Di – Fr: 06 – 17 Uhr
Sa: 06 – 11 Uhr
_________________

Es ist ein Neuanfang – passend zum neuen Jahr und sogar neuen Jahrzehnt.

Unser Betrieb wächst: Ein Laden mehr zu bewirtschaften – immer erstmal eine Herausforderung, aber wir gehen sie gerne an.

Unser Team wächst: Wir sind sehr froh, die 4 Mitarbeiter*innen nun bei uns zu begrüßen.

Unsere Produktionsmenge wächst: Einige Dielen Brötchen mehr, ein paar Bleche Kuchen mehr, eine Hand voll Torten mehr.

Wir freuen uns sehr darauf, nun auch in Grebs für Sie da zu sein.

Aufrufe: 246