Polizei

Beelitz: Alkoholisiert Auto gelenkt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

BeelitzTatzeit: Montag, 07.01.2019, 12:35 Uhr

Während ihrer Streifentätigkeit stellten die Beamten des Polizeireviers Beelitz einen PKW Skoda im fließenden Verkehr fest. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde Alkohol in der Atemluft wahrgenommen, so dass beim Fahrer ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,19 Promille, so dass die Entnahme einer Blutprobe im nahegelegenen Krankenhaus erfolgte. Anschließend wurde der 41- Jährige Fahrer nach der Untersagung der Weiterfahrt sowie der Sicherstellung der Fahrzeugschlüssels und des Führerscheins entlassen. Ferner fertigten die Beamten gegen den Kraftfahrer eine Verkehrsvergehensanzeige. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 267

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: