Polizei

Beelitz: Tür stand schon offen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Tatzeit: Dienstag, 11.12.2018, 06:00 Uhr bis 20:05 Uhr

Als die Geschädigte am frühen Abend nach Hause kam stand die Hauseingangstür ihres Eigenheimes bereits offen. Unbekannte hatten die Abwesenheit der Frau genutzt um das Grundstück zu betreten und die rückseitig gelegene Hauseingangstür gewaltsam aufzuhebeln. Im Haus hatten sie dann Chaos angerichtet. In allen Räumen waren die Schränke geöffnet und durchsucht worden. Ob etwas gestohlen wurde konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht mitgeteilt werden. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.