Polizei

Brück: Unbekannte entwenden BMW

Brück; Tatzeit: 22.11.2018, 16.00 Uhr – 23.11.2018, 07.00 Uhr

Am Freitagmorgen meldete sich eine 51-jährige Frau bei der Polizei und teilt den Diebstahl ihres Fahrzeugs mit. Am Vorabend wurde der obere Mittelklassewagen verschlossen vor der Grundstückseinfahrt abgestellt, ehe die Mittelmärkerin das Fehlen am frühen Morgen bemerkte. Auffällig war, dass das blaue Fahrzeug einen Sachschaden auf der Fahrerseite aufwies. Nach dem sieben Jahre alten Pkw wird gegenwärtig gefahndet, zudem übernimmt die Kriminalpolizei die Ermittlungen bzgl. des besonders schweren Falls des Diebstahls. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 305

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: