Polizei

Beelitz Heilstätten: Zwei E- Bikes gestohlen

Beelitz-Heilstätten, Straße am Bahnhof, Parkplatz; Tatzeit: Samstag 03.11.2018, 11:50 Uhr bis 15:00 Uhr

Bereits am Samstag letzter Woche kam es zu einem Diebstahl von zwei hochwertigen E-Bikes auf dem Parkplatz am Bahnhof in Beelitz Heilstätten. Die Geschädigten parkten dort ihren silberfarbenen VW Golf mit Erzgebirgskennzeichen und erkundeten das nahe Umfeld. Beide Bikes waren auf der Heckfahrradhalterung des Fahrzeuges fest montiert und gegen Diebstahl gesichert. Hersteller beider Bikes ist das Unternehmen Cube. Ein Bike mit Typenbezeichnung „Eccess“ war mit 27 Zoll Felgen ausgestattet und in schwarzer Grundfarbe gehalten. Das andere hatte 29 Zoll Felgen, war blau/grau lackiert und trug die Typenbezeichnung „Raection“.

Bisherige Ermittlungen führten nicht zum Auffinden der Bikes oder zum Ergreifen der Täter.

Die Kriminalpolizei bittet um Hilfe und sucht dringend Zeugen zum Diebstahl.

Wer hat den Diebstahl beobachtet, kann Hinweise zu den Tätern geben oder kann diese sogar beschreiben? Wer hat Kenntnis zum Verbleib der Bikes?  Sie sind wichtige Zeugen und werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Dies können sie bei der Polizeiinspektion Brandenburg, unter der Telefonnummer: 03381 560-0 oder über unser Hinweisformular im Bürgerportal der Polizei Brandenburg tun. Dieses erreichen Sie unter www.polizei.brandenburg.de (Presseinformation der Polizei)

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: