Pfarrer Helmut Kautz: Titanen on tour – Mission erfüllt!

Brück. Auf der Seite titanen-on-tour.eu erzählt Pfarrer Helmut Kautz, der selbst teilnahm, über die Titanen on Tour und die Dankfeier Ende Oktober:

„Gemeinsam sind wir stark!“ sagte mit voller Überzeugung der Landwirtschaftsattaché der Russischen Botschaft Vladimir Petukhov bei der Dankfeier von „Titanen on Tour 2018„ am 30.10.2018 in der Reithalle von Brück. Über 100 Teilnehmer der Friedensmission waren aus ganz Deutschland versammelt um zu feiern und zu erzählen. Der Diplomat war gekommen, um im Namen des russischen Volkes zu danken. Dank zu sagen dafür, dass unerschrockende Frauen und Männer tausende Kilometer von Brück in Deutschland, durch Polen, Kaliningrad, Litauen, Lettland, Estland bis in die Stadt Nowgorod in Russland gefahren sind, um mit Pferd, Glocke und Brot einen Beitrag zum Frieden zu leisten.

DEN GANZEN ARTIKEL LESEN

(Das Artikelfoto zeigt den Landwirtschaftsattache der Russischen Botschaft, Vladimir Petukhov)

Aufrufe: 123