Polizei

Brück: Missglückter Enkeltrick

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück; Tatzeit: Mittwoch, 24.10.2018, 14:15 Uhr

Besonders aufmerksam war eine 86- jährige Rentnerin, als sie einen Anruf mit unterdrückter Telefonnummer erhielt. Eine unbekannte weibliche Person, die sich als vermeintliche Enkeltochter ausgab, teilte mit, eine größere Summe Bargeld für einen Urlaub zu benötigen. Nachdem die ältere Dame entgegnete, dass sie die Stimme ihrer Enkelin nicht erkannte, beendete die Anruferin wortlos das Telefonat. Es kam zu keinen weiteren Handlungen oder Anrufen. Die Kriminalpolizei bearbeitet den Fall nun weiter. (Presseinformation der Polizei)

Views: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: