Polizei

Linthe: Falscher Zweihunderter

Linthe, Autohof; Tatzeit: Montag, 24.09.2018, 21:33 Uhr bis 21:38 Uhr

Durch eine Mitarbeiterin der dortigen Tankstelle wurde bekannt, dass im o.g. Tatzeitraum eine unbekannte männliche Person zunächst seinen Lkw betankte und anschließend in den Verkaufsraum der Tankstelle trat. Er zahlte den erworbenen Kraftstoff mit mehreren Geldscheinen, hierunter auch ein Zweihundert-Euroschein. Anschließend verließ er das Gewerbe und fuhr mit seinem Lkw davon. Bei der Einzahlung der Tageseinnahmen in einem Geldinstitut, fiel sodann der Zweihundert-Euroschein durch Fehlen eines Sicherheitsmerkmals auf. Eine Sichtung der Videoaufzeichnung führte zur Bestimmung des tatrelevanten Zeitraums. Die Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: