Polizei

Netzen: Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Kloster Lehnin, Netzen, Schulstraße; Tatzeit: Montag, 17.09.2018, 20:55 Uhr

Derzeit ermitteln Kriminalisten wie es zu einem Ödland-Brand an der Schulstraße in Netzen kommen konnte. Dort kam die Freiwillige Feuerwehr zum Einsatz und musste Feuer auf einer Fläche von etwa 100 qm löschen. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden ist noch nicht beziffert. Die Kriminalisten ermitteln in allen Richtungen, auch Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. (Presseinformation der Polizei)

 

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.