Titanen on tour 2018: Ein Drittel der Strecke bis Weliki Nowgorod ist geschafft

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Titanen on tour: Über 800km sind gefahren und damit über ein Drittel der Strecke bis Weliki Nowgorod geschafft. Auf dem Treck sind über 10.000 Euro vor Ort ausgegeben worden. Insgesamt belaufen sich die Kosten bisher auf über 60.000 Euro. Jetzt liegt die aufregende Etappe durch das Kaliningrader Gebiet (damit Russland) vor uns. In den zurückliegenden 30 Tagen wurden 24 kleine Glocken verteilt und das Brot gebrochen. Über 50 Mitfahrer waren dabei und 30 Pferde kamen zum Einsatz. Über 1.500 l Bier wurden von der Mannschaft getrunken. Die hat die Herausforderung erfolgreich gemeistert die Strecke zu absolvieren.

Das einzig Feststehende dabei: alles ändert sich ständig und ist dann wieder anders.

Viola Köhler – Ärztin aus Rathenow – fährt mit und gibt einen kleinen Einblick: WEITERLESEN AUF DER SEITE DER KIRCHE BRÜCK

Foto: Das Lager mit seperaten Hengstgattern

Vielen Dank an Pfarrer Helmut Kautz für die Genehmigung, den Text und das Bildes verwenden zu dürfen.

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: