Gesundheitswoche Borkheide/Borkwalde 2018

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Die inzwischen fast schon traditionell zu nennende und sich breiter Unterstützung erfreuende Gesundheitswoche in den beiden Waldgemeinden Borkheide und Borkwalde wartet auch in diesem Jahr wieder mit interessanten Veranstaltungen auf. Höhepunkte sind unter anderem der Start am 8. September mit dem Sport- und Familiensamstag und das Drachenfest am Freitag, dem 14. September. Gespannt darf man auf die abschließende Pilzwanderung mit Herrn Münkner sein. Dem Borkwalder Pilzexperte ist zuzutrauen, dass er auch angesichts der diesjährigen Trockenheit noch Pilze findet.

Gesundheitswoche 2018 auf einem Blick

Alle Veranstaltungen finden Sie auf dem nachfolgenden Flyer:

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Gesundheit, Gesundheitswoche, Borkheide, Borkwalde

Gesundheit, Gesundheitswoche, Borkheide, Borkwalde

Views: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: