Ein Service nicht nur für “Zauche 365”

2 Kommentare

  1. Rainer Marschel
    27. Juli 2018 @ 8:49

    Danke den Kameraden. Ihr macht einen Super-Job! Wieder mal.

    Reply

  2. Frank E.
    2. August 2018 @ 0:49

    Danke Rainer,

    deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen und habe auf der Homepage des Internetauftrittes von Fichtenwalde diesen Hinweis gefunden:

    Spendenkonto des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Fichtenwalde
    DE15 1605 0000 3526 0044 11 (BIC: WELADED1PMB) Betreff: Fichtenwalde dankt
    Jeder Euro kommt direkt der Feuerwehr zugute.

    und die Mitteilung daselbst:

    Fichtenwalde dankt seinen Rettern!
    Am Samstag, den 11. August 2018, wollen wir Fichtenwalder uns bei der Feuerwehr bedanken. Dazu wird vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr gemeinsam mit dem Ortsvorsteher und Fichtenwalderinnen und Fichtenwaldern ein Fest auf dem Markplatz organisiert. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.