Polizei

L88 bei Grebs: Viele Verstöße für das Nichtbeachten des Haltegebotes

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

L88 von Grebs in Richtung Paterdamm; Kontrollzeiten: Sonntag, 15.07.2018 von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr /  Montag, 16.07.2018 von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr

Durch Kräfte der Polizeiinspektion Brandenburg wurden am Sonntagmittag und am Montagmorgen Kontrollen im Bereich der Umfahrung der Autobahnzufahrt A2, AS Brandenburg durchgeführt.

Auf Grund der stark befahrenen L 88 aus Richtung Grebs kommend, in Richtung Brandenburg, wurde durch die Beamten festgestellt, dass das angebrachte Verkehrszeichen „STOP“, das vor dem Auffahren auf die B102 zu beachten ist, augenscheinlich ignoriert wird. Dies stellt eine erhebliche Gefahr für die sichere Verkehrsführung auf der B102 dar, weshalb es angebracht war dort zu kontrollieren.

So konnten sowohl am Sonntag als auch am Montag innerhalb einer Stunde, jeweils 30 Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, die dieses Haltegebot missachteten. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: