Groß Kreutz: Fahrzeugdiebstahl

Groß Kreutz, Parkplatz am Bahnhof; Fr., 08.06.2018, 07:30 Uhr – Sa., 09.06.2018, 00:15 Uhr

Die Nutzerin eines Pkw Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen JL-SI 6 stellte diesen auf dem Parkplatz am Groß Kreutzer Bahnhof ab und fuhr dann mit dem Zug weiter. Als sie in der Nacht wieder am Bahnhof eintraf und mit dem Pkw Weiterfahren wollte, konnte sie diesen am Abstellort nicht mehr auffinden. Es wird davon ausgegangen, das Unbekannte diesen Pkw entwendeten. Bei dem Pkw handelt es sich um einen hellblauen Audi A4 Kombi. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000,-€.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei. Sachdienliche Hinweise werden auf jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. (Presseinformation der Polizei)

Hits: 750