Polizei

BAB 2: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

BAB 2; km 1,0 AS Lehnin – AD Werder; Sonnabend, den 05.05.2018, ca. 09:00 Uhr

Ein 27jähriger Fahrzeugführer aus Genthin fuhr mit einem Mercedes Vito aus ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Sattelanhänger aus Litauen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleintransporter in die Mittelschutzplanke geschleudert und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer im Fahrzeug eingeklemmt und später durch Einsatzkräfte der Lehniner Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Zur Versorgung und Abtransport des Verletzten kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Richtungsfahrbahn Berlin wurde wegen der Landung des Hubschraubers, der Bergung und Versorgung des Verletzten sowie der Reinigung des Stand- und rechten Fahrstreifens für ca. 1 Stunde gesperrt. Auf der Gegenfahrbahn wurde ein weiteres Fahrzeug durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: