Polizei

Beelitz: Hubschrauber findet vermissten Mann

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Parcelsus-Ring; Tatzeit: Sonntag, 29.04.2018 um 21:15 Uhr bis Montag, 30.04.2018 um 04:40 Uhr

Durch Mitarbeiter einer Beelitzer Klinik wurde ein 75-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Der Mann wurde abends noch von Personal gesehen, des Nachts aber nicht in seinem Bett festgestellt. Der Vermisste benötigte dringend Medikamente und leidet an Orientierungslosigkeit, so dass er nicht alleine zur Klinik zurück finden würde. Die Polizei wurde verständigt und eine Umfangreiche Suche begann in dem angrenzenden Waldgebiet.

Die Beamten suchten zu Fuß und mit Fahrzeugen alle angrenzenden Wege ab. Da dies alles nicht zum Erfolg führte, wurde schließlich ein Polizeihubschrauber angefordert, der das Waldgebiet in den frühen Morgenstunden überflog und den Mann tatsächlich im Wald auffinden konnte.

Der Hubschrauberpilot gab die Position des Mannes durch, so dass dieser wohlbehalten in die Klinik zurück gebracht werden konnte. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 98

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: