Borkwalde: Einkaufen an der Haustür

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Ab heute kann man sich in Borkwalde die Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs direkt nach Hause bringen lassen (Zauche 365 berichtete). Möglich macht das die Michelner Frische GmbH. Mit ihren zehn gelben Fahrzeugen versorgt sie viele  Orte in Sachsen-Anhalt und in Brandenburg, in der Zauche z.B. Neuendorf und Damelang.

In Borkwalde wird der Wagen am nächsten Mittwoch noch einmal wie in dieser Woche ab 10 Uhr am Kreisverkehr auf Kunden warten. Danach wird der Frischedienst jeweils mittwochs ab 14 Uhr direkt an die Haustür liefern. Gern können auch Bestellungen aufgeben werden:

Michelner Frische GmbH

Telefon: 034973 – 29653
Fax: 034973 – 29654

Bürgermeisterin Ranate Krüger und Gemeindevertreterin Ute-Ilse Thilo überzeugen sich schon einmal von dem Angebot. Bürgermeisterin Ranate Krüger und Gemeindevertreterin Ute-Ilse Thilo überzeugen sich schon einmal von dem Angebot.

Views: 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: