Polizei

Beelitz: Einbruch in Gaststätte

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Kähnsdorfer Weg; Tatzeit: Mittwoch, den 14.03.2018, 20:30 Uhr bis Donnerstag den 15.03.2018, 06:00 Uhr

Durch Eintreten und Aufbrechen der Eingangstüren zum Büro, dem Gaststättenraum und einer Lagerhalle gelang den Tätern das Eindringen in diesen Objekten. Durch einen vorgefundenen Schlüssel konnten dann weitere Türen geöffnet, die Räume betreten und nach wertintensiven Gegenständen durchsucht werden. Aus einem Tresor wurde Bargeld und ein Wechselgeldportmonee entwendet. Auch eine Spiegelreflex-Kamera und einen Trennschleifer ließen die Täter mitgehen. Zur Spurensuche wurden Kriminaltechniker eingesetzt. Die Kriminalpolizei ermittelt. (Presseinformation der Polizei)

 

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.