Polizei

Brück: Ordnungswidrige Trunkenheitsfahrt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, Bahnhofsstraße; Samstag, 10.02.2018, gg.  03.10 Uhr

Ein 21-jähriger Wiesenburger befuhr, in der Nacht von Freitag zu Samstag, mit einem Ford die Bahnhofsstraße in Brück, ehe er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Eine Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit ergab, dass er den Pkw offensichtlich unter Einfluss von Alkohol führte. In der Bad Belziger Polizeidienststelle erfolgten eine gerichtsverwertbare Atemalkoholbestimmung, sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Den jungen Kraftfahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren. (Pressmitteilung der Polizei)

Views: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: