Ein Service nicht nur für “Zauche 365”

Ein Kommentar

  1. webfischerei webfischerei
    27. Februar 2018 @ 16:27

    Jetzt bin ich aufgeregt. Heute geht Zauche 365 online. Es gibt zwar noch viele Baustellen, es wird noch gelegentlich und kurzzeitig ein Baustellenschild aufgestellt werden müssen – aber die Seite hat jetzt einen Stand, auf dem man sie präsentieren kann. Die Feinarbeiten, z.B. noch ausstehende Übersetzungen und die noch ausstehenden weiteren Tests der Funktionalität werden nach und nach erfolgen. Auch manche Fehler werden sicher noch gefunden und repariert. Vor allem fehlt noch Inhalt.
    Doch jetzt heitßt es erst einmal: LOS!
    Was werden die Besucher und künftigen Nutzer sagen? Wir die Seite so angenommen werde wie zuvor Borkwalde bloggt, Brück bloggt, Fichtenwalde bloggt und Groß Kreutz bloggt?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.