Lehnin: Verkehrsunfall mit Traktor

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Lehnin, Damsdorfer Chaussee; Sonntag, 05.11.2023, 16:03 Uhr

Am Sonntagnachmittag ist es in der Damsdorfer Chaussee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw gekommen.

Beide Fahrzeuge befuhren die Straße in entgegengesetzter Richtung als es zum seitlichen Zusammenstoß kam. Der Pkw war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst vom Unfallort abtransportiert. Bei dem Unfall wurde keine Person verletzt. Die Schadenshöhe wurde mit mindestens 4.000 Euro beziffert. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Verkehrsunfall auf.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 542

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: