Polizei

Beelitz: Tragischer Unfall

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Mittwoch, 06.09.2023, gegen 18:30 Uhr

Die Rettungsleitstelle hat die Polizei zu einem tragischen Unfall in Beelitz gerufen.

Durch ein Elternteil wurde der zweijährige Sohn bewusstlos im Pool aufgefunden. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte der Junge leider nicht mehr gerettet werden.

Die Polizei geht von einem Unfall aus und leitete ein Todesermittlungsverfahren zur Klärung der Umstände ein. Zur Betreuung der Angehörigen und der eingesetzten Kräfte waren Seelsorger vor Ort.

(Pressemitteilung der Polizei)

Views: 460

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: