Baitz: Juniorranger bei KIKA

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Baitz. Die Juniorranger der Naturwacht helfen auf vielen Gebieten im Naturschutz. Unter Leitung von Marina Czepel halfen sie unter anderem beim Aufbau und der Kontrolle der Krötenzäune. Darauf wurde auch das Fernsehen aufmerksam.

Der Kinderkanal KIKA begleitete einige der Juniorranger bei ihren Aufgaben in der Region. Jetzt kommen die Aufnahmen ins Fernsehen. Am 17. September um 20:30 Uhr zeigt Kika in der Sendung „Schau in meine Welt“, wie sich die Kinder engagieren.

Views: 71

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: