Polizei

Lehnin: Kriminalpolizei sucht mit Bildern von Überwachungskamera nach mutmaßlicher EC-Karten Betrügerin

Lehnin; Tatzeit: Donnerstag, 11. August 2022, 09:30 Uhr

Im August 2022 war die 86-jährige Geschädigte mit ihrem Ehemann in einem Beelitzer Supermarkt einkaufen.

An der Kasse stellte sie dann das Fehlen ihrer Handtasche fest. Kurze Zeit später hatte eine bislang unbekannte Täterin aber bereits die Geldkarte der Seniorin widerrechtlich an einem Geldautomaten in Kloster Lehnin eingesetzt und Bargeld abgehoben. Von dieser Geldautomatenverfügung liegen Bilder aus den Überwachungskameras vor, mit denen die Kriminalpolizei nun nach der mutmaßlichen Tatverdächtigen sucht.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381 560-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Visits: 657

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: