Ausstellung von Eva Loth – Flämingfoto im Antsgebäude in Brück

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Manchmal ist uns gar nicht mehr bewusst, in welch prachtvoller Umgebung wir leben.

Unter dem Titel Flämingfoto – Naturfotografie ist Eva Loth mit wachem Auge in unserer Region unterwegs und weiß die Schönheit der Natur eindrucksvoll in Bildern festzuhalten, mal ganz nah als Makro, mal die ganze Weite des Flämings abbildend.

Aufgewachsen in Neustrelitz, ist sie seit den siebziger Jahren in Reetz zu Hause. Ende 2022 waren ihre Bilder im Künstlertreff „Alte Schule“ in Wiesenburg zu sehen.

Am 14. Februar 2023 um 17 Uhr eröffnet ihre Ausstellung im Amtsgebäude in Brück, Ernst-Thälmann-Straße 59.

Wir laden Sie recht herzlich dazu ein!

Gegenlicht, Eva Loth
Gegenlicht

(Amt Brück | Kai Fröhlich)

Visits: 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: