Polizei

Linthe: Kraftstoff gestohlen

Linthe, Westfalenstraße; Mittwoch, 07.12.2022, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 08.12.2022, 07:00 Uhr

Den festen Schlaf eines LKW-Fahrers nutzten Diebe in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag aus. Im Schutze der Dunkelheit

näherten sie sich dem auf einem Parkplatz abgestellten Lkw Volvo. Aus dem Tank des LKWs wurden im weiteren Verlauf zirka 300 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet.

Es wurde nach Spuren gesucht und einer Strafanzeige aufgenommen. Die Schadenshöhe beträgt zirka 500 Euro.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: