Kaniner Weihnachtsmarkt am 11.12.2022

Kanin. Der Lauter Leben Kultur e.V. lädt ein: Am 11.12.2022 findet der 3. Kaniner Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Kanin statt. Von 15-19 Uhr werden wir alle herzlich und reichlich versorgt und wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein. Euch erwarten: Glühwein und Punsch, eine Waffelbäckerei der Kaniner Zwerge, ein wundersames Theaterstück, die Musikschule Fröhlich mit den kleinsten Sängern und dem Akkordeon-Orchester, die Kirchengemeinde bringt uns das Friedenslicht und einen Trommelzauber.

Es gibt eine Lebkuchen- und Bastelwerkstatt, Leckereien in vegetarisch/vegan, ukrainische Weihnachtslieder und traditionelles Essen und allerhand schöne Sachen zum anschauen, inspirieren lassen und kaufen. Wir freuen uns auf euch! Der Lauter Leben Kultur e.V.

Wenn ihr unser ehrenamtliches Engagement unterstützen wollt, dann spendet gerne. Darauf sind wir angewiesen!

Lauter Leben Kultur e.V.
IBAN: DE95 4306 0967 1228 1487 00
BIC: GENODEM1GLS

Die Vereinskontoverbindung könnt Ihr auch gerne an Freunde, Verwandte etc. weitergeben, die unsere kulturelle Arbeit mit Spenden unterstützen wollen.

Spenden sind nun auch per Paypal möglich an: verein@lauter-leben.de
Spendenquittungen können wir gerne ausstellen.

Aufrufe: 79