Polizei

Werder: Diebstahl von Wohnmobil

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Werder; Dienstag, 04.10.2022, 18:30 Uhr bis Mittwoch, 05.10.2022, 06.20 Uhr

In Werder (Havel) wurde der Diebstahl eines Wohnmobils angezeigt.

Unbekannte Täter hatten in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch hier den Zaun des Grundstücks eines Kfz.-Handels beschädigt und waren auf das Firmengelände vorgedrungen. Hier wurde ein nicht zugelassenes Wohnmobil der Marke Citroen entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren zehntausend Euro. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

(Mitteilung der Polizei)

Views: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: