Polizei

Brück: Versuchter Diebstahl aus Verbrauchermarkt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, Freitag, 22.06.2022, 08:20 bis 08:50 Uhr

Gestern Vormittag versuchten mehrere Täter, zwei männliche und eine weibliche Person, gemeinschaftlich ein Geschäft zu bestehlen. Hierbei lenkte einer der Täter eine Mitarbeiterin ab, während ein Zweiter versuchte die Kasse zu öffnen. Da das Vorgehen nicht unentdeckt blieb, ergriffen die Täter, ohne Erfolg die Flucht, stiegen in einen PKW und verließen die Örtlichkeit in Richtung Bad Belzig. Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten weder das Fahrzeug noch die Geflüchteten festgestellt werden. Die Polizei hat Spuren gesichert, ein Strafverfahren eingeleitet und geht nun Hinweisen zum Fall nach.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 169

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: