Blende 8: Chaos

Borkwalde. Die Fotogruppe Blende 8 aus Borkwalde hatte für den Monat Februar das Fotothema “Chaos” ausgewählt. Mit dem Wort Chaos wird zumeist der Zustand von Unordnung, Wirr-Warr oder völliges Durcheinander bezeichnet. Aber was werden die Fotofreunde daraus für ihre Fotos ableiten?

Das Ergebnis war beeindruckend, wie die Fotofreunde das Thema umgesetzt haben. Hier dazu drei Beispiele:

Chaos von Dieter Jechow
Abstraktes Chaos von Jürgen Schaldach
Schau mich an, dann siehst Du das Chaos von Peter Wolf

Alle Fotos zu diesem Thema gibt es auf der Webseite der Fotogruppe Blende 8 zu sehen:

https://www.blende8-borkwalde.com

 

Visits: 88

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: