Rachimow, Piraten

Meiko Rachimow (Piraten) beendet Landrats-Wahlkampf mit Großplakaten

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Potsdam-Mittelmark. Auch über Potsdam-Mittelmark ist in den letzten Stunden das Sturmtief „Nadia“ hinweggefegt. In Beelitz kam es hierbei zu einem schrecklichen Unfall mit tödlichem Ausgang. Durch eine schwere Sturmböe wurde ein von einer Firma aufgestelltes Groß-Wahlplakat eines Mitbewerbers des Piraten-Kandidaten aus der Verankerung gerissen und das herumfliegende Plakat traf eine Fußgängergruppe. Ein Mann wurde hierbei so stark getroffen, dass er seinen schweren Verletzungen erlag.

Meiko Rachimow, Landratskandidat der Piraten:
„Ich bin erschüttert über das tragische Geschehen der letzten Nacht und möchte zunächst den Angehörigen des verunfallten Mannes mein ganz herzliches Beileid aussprechen.“
Und Rachimow (Piraten) weiter:
„Nach diesem schrecklichen Unfall können wir als Landratskandidaten nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Die von meinem Team und mir persönlich aufgestellten Großplakate wurden wegen des heranziehenden Sturmes zuletzt noch weiter gesichert und haben dem Sturm in der vergangenen Nacht wohl auch weitestgehend standgehalten. Gleichwohl ist der Landrats-Wahlkampf mit Großplakaten nach diesem schrecklichen Ereignis für mich von sofort an beendet. Wir haben damit begonnen, sämtliche noch hängende Wahlbanner der Großplakate abzuhängen. Die Banner werden auch nach Beendigung des Sturmes nicht wieder neu aufgehängt.“
(Pressemitteilung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: