Polizei

Borkheide: Zwei auf einmal

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkheide, Friedrich-Engels- Straße; Tatzeit: Donnerstag, 13.01.2022, 23:24 Uhr

Kurz vor Mitternacht beobachtete ein Zeuge ein Geschwisterpaar dabei, wie diese gerade dabei waren, einen Einkaufsmarkt unerlaubt zu verzieren und rief die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streifenwagenbesatzung konnten die beiden Schmierer durch den Melder und zwei weitere Personen festgehalten und im Anschluss der Polizei übergeben werden.

Bei ihrer Durchsuchung fanden die Kollegen dann noch weitere Farbspraydosen auf. Nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort wurden die beiden 16- Jährigen an ihre Eltern übergeben. Nun ermittelt die Kripo gegen das Zwillingspaar.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 431

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.