Komm und sing mit uns! Der Brücker Gospelchor sucht Verstärkung

Brück. Jeden Montag treffen wir uns um 18:30 Uhr in Brück zum gemeinsamen Singen – überwiegend englische Gospels, hin und wieder aber auch mal andere Sachen. Da wir uns nun wieder treffen können, suchen wir fröhliche Menschen zur Verstärkung in allen Stimmgruppen (besonders dringend in Tenor und Bass). Noten-Kenntnisse oder Gesangserfahrung sind keine Voraussetzung – unser Chorleiter ist unglaublich geduldig und hat mit seiner wohlwollenden, kreativen Art aus uns allen schon wundervolle Töne herausgezaubert.

Am Samstag, 4.9., veranstalten wir von 11 bis 15 Uhr in St. Lambertus in Brück (Straße des Friedens 35) eine offene Probe, zu der wir herzlich Interessierte aus allen umliegenden Orten einladen: hier kannst du einmal ganz unverbindlich ausprobieren, ob dir Singen Spaß macht, in welcher Stimmgruppe du dich gut aufgehoben fühlst und ob du unsere Musik magst. Wir nehmen uns an diesem Tag viel Zeit (2×90 Minuten) und haben in der Mittagspause Gelegenheit, Fragen zu beantworten und uns ein bisschen kennen zu lernen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Wir sind verpflichtet, der 3-G-Regel entsprechend den Corona-Schutzstatus für diesen Tag zu überprüfen.

Aufrufe: 134