Nach den heißen Tagen eine erfrischende Abkühlung

Mit einem Klick auf diese Anzeige gelangst du direkt zur Facebook-Gruppe.

Die Temperaturen erreichen laut Wetterbericht 18 Grad, davon haben wir vor ein paar Tagen noch geträumt. Worauf Landwirte, Hobbygärtner, die Natur und viele Leute schon lange gewartet haben, ist nun endlich mal eingetroffen. Ein lang anhaltender feiner Landregen. Ein „Feiertag“ für alle Bäume, Pflanzen und Gräser.

Auch wenn man schon wieder sagt, nun könnte es langsam aufhören zu regnen und die Sonne könnte sich mal wieder zeigen. Es wird nicht lange dauern, dann wird der Satz wieder umgedreht… „nun könnte aber mal wieder etwas Regen kommen“. Nehmen wir es einfach so wie es ist und machen einen Spaziergang in herrlicher frischer Luft mit dem Regenschirm und Fotoapparat. Es lohnt sich sogar bei diesem Wetter.

Aufrufe: 180