Nach den heißen Tagen eine erfrischende Abkühlung

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Die Temperaturen erreichen laut Wetterbericht 18 Grad, davon haben wir vor ein paar Tagen noch geträumt. Worauf Landwirte, Hobbygärtner, die Natur und viele Leute schon lange gewartet haben, ist nun endlich mal eingetroffen. Ein lang anhaltender feiner Landregen. Ein „Feiertag“ für alle Bäume, Pflanzen und Gräser.

Auch wenn man schon wieder sagt, nun könnte es langsam aufhören zu regnen und die Sonne könnte sich mal wieder zeigen. Es wird nicht lange dauern, dann wird der Satz wieder umgedreht… „nun könnte aber mal wieder etwas Regen kommen“. Nehmen wir es einfach so wie es ist und machen einen Spaziergang in herrlicher frischer Luft mit dem Regenschirm und Fotoapparat. Es lohnt sich sogar bei diesem Wetter.

Visits: 172

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: